Stimmen vom Boot

Immer wieder schön - die MS Wissenschaft.

Maren
am 16. Mai 2018 15:34
in Berlin-Mitte
Ich fande es toll. Die Audioguide war zu viel text.

Luke Liedtke(5)
am 22. Mai 2018 17:39
in Potsdam
Arbeit ist sher sehr sehr wichtig für die Zukunft!

Ali
am 17. Mai 2018 18:17
in Berlin-Mitte
Mir hat es sehr gut gefallen

Leon
am 21. Mai 2018 14:53
in Potsdam
Ihre Ausstellung hat mir gefallen und war gut aufgestellt. Dennoch sehe ich, das die Einstellung des arbeitenden Menschen immernoch in den Köpfen vorherrscht "Ich MUSS arbeiten", um mir mein Lebensunterhalt zu verdienen, anstatt "Ich DARF arbeiten"! Die Einstellung eines jeden Einzelnen machts aus! Dann klappts auch in der Arbeitswelt. Danke für Ihr Angebot.

Yvonne Dorothea Klose
am 21. Mai 2018 12:43
in Potsdam
Super Idee, mit diesem Schiff durch Deutschland zu fahren! Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Schön interaktiv. So etwas hatte ich wirklich nicht erwartet.

R. Eick
am 20. Mai 2018 18:51
in Potsdam
super

pablo wenzel
am 20. Mai 2018 12:37
in Potsdam
Es hat mir sehr gefallen. Danke!

Klassen Jonathan
am 20. Mai 2018 18:19
in Potsdam
Ich fand alles toll !!!!!!

Alexander,pujanek
am 20. Mai 2018 10:45
in Potsdam
Der Hörtest war mir etwas zu schwer.

Steffen Quepier
am 17. Mai 2018 18:11
in Berlin-Mitte
Es war sehr gut. Besonders hat mir der ComputerVirus-Tischkicker gefallen. Die Lotsen haben gut unterstützt.

Erik Gutowski
am 19. Mai 2018 12:23
in Potsdam
mir hat es gut gefallen, besonders pingpong wir hatten 23 von 88 moves

lolipop lol
am 20. Mai 2018 16:25
in Potsdam
eine wirklich gelungene Ausstellung, die aber auch Sorge vor der Zukunft bringt.

Claudia Skrobek
am 16. Mai 2018 13:57
in Berlin-Mitte
LAK NBX NHC CZ .W94BH3 DAS KICKER SPIELEN GEFÄLTT MIR SEHR GUT

ALIZADA,MUJTABA
am 16. Mai 2018 12:58
in Berlin-Mitte
Grundsätzlich eine gute Idee und gut umgesetzt. Schade finde ich, dass das Handwerk unterrepräsentiert ist. Ja - die Arbeitswelten verändern sich und werden digitaler. Doch es gibt auch eine konstante Komponente: Das Handwerk. Schön hätte ich eine etwas differenziertere Betrachtung gefunden.

Florian C.
am 21. Mai 2018 14:05
in Potsdam
es war gut und hat spaß gemacht

Gunter Steubach
am 20. Mai 2018 12:10
in Potsdam
Es hat mir sehr gut gefallen, sehr vielseitig und interessante Technik zum Ausprobieren. Danke!

BACHNIK, KATI
am 23. Mai 2018 12:46
in Berlin-Wannsee
gut!

nina vono-bielig
am 17. Mai 2018 17:46
in Berlin-Mitte
hab mir mehr erwartet, geht so..manches ganz interessant, aber einiges auch etwas zäh und uninspiriert.

diana
am 20. Mai 2018 15:20
in Potsdam
es war gut weil es hat mir sehr gefallen

Lucy Lamp
am 18. Mai 2018 10:33
in Berlin-Mitte
Super nice

Georg Zingler
am 20. Mai 2018 12:38
in Potsdam
Mir hat es sehr gut gefallen

merle menzel
am 20. Mai 2018 10:52
in Potsdam
War sehr schön wie letztes mal

Nina Sophie Weise
am 20. Mai 2018 10:37
in Potsdam
Ziemlich gut! Es muss mehr (krasse) Experimente geben, die einfach spaß machen - natürlich wovon man lernen kann!

Alexander george Lamey Ahmad Jamil David Xavier Mo Khan
am 18. Mai 2018 13:09
in Berlin-Mitte
Tolles Schiff aber bei manchen Sachen fehlen die beschreibungen. Ich bin am letzetn Tag gekommen und finde schade das die module nicht alle funktioniren !!! :( Trozdem gutes schiff gernen wieder in Potsdam. :)

Owen liedtke
am 22. Mai 2018 17:26
in Potsdam
war supi

Jonny Sins
am 17. Mai 2018 11:13
in Berlin-Mitte
mir hat es sehr gut gefallen

maximilian menzel
am 20. Mai 2018 10:53
in Potsdam
Ich fand es ganz Ok, schade war, dass der 3D drucker nich an gewesen ist bzw. nicht funktioniert hat. Ṕing Pong war mal was anderes und lustig sowie das Kickern mit dem Virus.

Weiß, Steven
am 17. Mai 2018 12:34
in Berlin-Mitte
Es war eine sehr interessante Ausstellung mit vielen neuen Eindrücken. Sehr schön gestaltet und sehr kreativ ausgestattet.

Jil,Baalmann
am 20. Mai 2018 19:08
in Potsdam
es war gut

laureen nikolaus
am 18. Mai 2018 10:33
in Berlin-Mitte
Gut, aber wo ist die Geisteswissenschaft? Die Philosophen und Schriftsteller sind nur für die Zitate an den Wänden nützlich? Dann sollte das Schiff MS Naturwissenschaft heißen. Viele Grüße Sylvi

Sylvi Meisner
am 16. Mai 2018 13:01
in Berlin-Mitte
Ich fand , die Gestaltung schön und die Aktive sachen hat mir sehr gut gefallen. Tolle nachdenkliche Wandsprüche hat mich zum denken gemacht.

Thanya
am 16. Mai 2018 11:48
in Berlin-Mitte
Mir hat die Ausstellung sehr gefallen. Die Einblicke in die Arbeitswelten der Zukunft sind beeindruckend. Weiter so!

Karina
am 15. Mai 2018 15:31
in Berlin-Mitte
cule Spiele war sher lusstik#

Max Mustermann
am 16. Mai 2018 15:20
in Berlin-Mitte
Mir hat es es es sehr gutn gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol roffl

Hans, Günther
am 18. Mai 2018 11:32
in Berlin-Mitte
Arbeitswelten der Zukunft