Stimmen vom Boot

Mal wieder eine tolle Ausstellung. - Sowohl hinsichtlich der Inhalte als auch hinsichtlich deren Präsentation und 'Design' der Ausstellung und Exponate! Der Besuch hat sich gelohnt und wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder!

Mario, Nicole, Vitus, Line und Aeneas Schröder
am 30. August 2020 13:24
in Frankfurt am Main
es war interressant

hans
am 11. September 2020 13:26
in Mannheim
Ich bin SEHR stolz darauf ,dass mein Onkel Urs die Station: "Wie halten wir die Welt in Balance" so umwerfend gut gemacht hat! Ich freu mich drauf, wenn er das liest.

Linus Klingshirn
am 15. September 2020 18:05
in Heidelberg
Die Austellung ist sehr informativ. Ich finde es auch gut, dass es unterschiedliche Medien gibt z.B. Filme, Audio etc..

Meli,anonym
am 11. September 2020 17:21
in Mannheim
gut

natela Merabishvili
am 11. September 2020 17:14
in Mannheim
Es ist jedes wieder schön, so viel neues zu erfahren, und dass trotz der Pandemie die Ausstellung wieder stattfinden konnte

Yannis Gerhards
am 22. August 2020 18:38
in Köln
es hat mir auch gut gefallen

annabelle heidinger
am 6. Oktober 2020 18:25
in Bamberg
Einne wirklich sehr schöne Ausstellung mit interessanten Texten und Spielen.

Lukas,Ruth
am 21. September 2020 18:57
in Aschaffenburg
Nie wurde mir etwas so verständlich und aufrüttelnd nahegebracht.

Doris Jordan
am 1. Oktober 2020 15:50
in Würzburg
Eine sehr interessante Ausstellung, die viele Themen auf vieltfältige Weise darstellt, zu empfehlen

Otto Waldmann
am 3. Oktober 2020 13:17
in Würzburg
Ich finde es echt super, dass Leute solche interessanten Dinge aus verschiedenen Städten kostenlos erkunden können und das es so kinderfreundlich ist.

Severin Wehrmann
am 20. September 2020 18:42
in Aschaffenburg
Ich fand es sehr schön!!!

Arthur Frey
am 6. September 2020 16:55
in Gernsheim
Die Ausstellung ist äußerst interessant und hat uns sehr gut gefallen!

Maria Bühl
am 7. Oktober 2020 19:10
in Bamberg
Tolle Ideen und viele neue Perspektiven! Vielen Dank dafür, thanks , merci gracias. PS einnen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Beim "RIND"Modul; dh-Fleischkonsum auch vegetarisch & vegan als Erährungsform vorsehen und nicht NUR von Fleischessern ausgehen.

Joerk Ferchlandt Wiesbaden besser-testen.de
am 2. September 2020 12:49
in Wiesbaden
interessante Ausstellung mit gutem Aufbau. Earth Overshoot Day könnte etwas mehr thematisiert werden. Weiter so!

Robin Oehm
am 13. September 2020 15:26
in Mannheim
mir hat es gut gefallen

Noah Heidinger
am 6. Oktober 2020 18:24
in Bamberg
gut gelungene und beeindruckende Ausstellung

Manfred Schierke
am 1. September 2020 12:00
in Wiesbaden
es sind immer sehr spannende Themen

tristan wolf
am 26. September 2020 15:47
in Karlstadt
Eine tolle, ansprechend Ausstellung Vielliecht etwas mehr wirtschalftichen Realitätsbezug, und dafür weniger "Kaliczek's Wundertüte" Trotzdem ein gute Art, Steuergeld PR-Wirkung zu verleihen Vielen Dank für die Arbeit an die Denker und die Macher dahinter!

Andreas Petzold
am 24. September 2020 11:58
in Wertheim
Ein sehr gut aufgebautes Konzept und eine wirklich sehenswerte Ausstellung! Vorschlag für ein weiteres Exponat, das noch in der Präsentation aufgenommen werden könnte: Toilettenpapier aus Bambus, das in Deutschland bereits erhältlich ist... Eine Frage: Warum muss bei der Herstellung von T-Shirts aus Kaffeefasern unbedingt Polyester beigemischt werden? Es könnte doch auch eine Beimischung aus Baumwolle sein...

Christiane Geiger
am 13. September 2020 17:49
in Mannheim