Logo Wissenschaftsjahr 2016*17 - Meere und Ozeane

Im Wissenschaftsjahr 2016*17 ist die MS Wissenschaft zum Thema Meere und Ozeane auf Tour. Sie lädt ein zu einer Forschungsexpedition in die faszinierende Welt unter Wasser. Erfahren Sie mehr über Vergangenheit und Zukunft der Ozeane, ihre Bedeutung für den Menschen und die Erforschung und den Schutz dieses größten und artenreichsten Lebensraums der Erde.

2016 war die MS Wissenschaft im Norden unterwegs, 2017 geht es nun mit derselben Ausstellung in den Süden Deutschlands.

Nächste Station:

Besuchen Sie uns auch hier:



Stimmen vom Boot

alle anzeigen
Mir hat es in der Austellung gut gefallen

Johannes
am 24. Mai 2017 15:20
in Bernkastel-Kues
es war das coolste was ich je gesehen habe. Ich war mit meinem freund hier und wir wollten am liebsten noch weiterfahren bis zur nächsten stadt. es war Außerdem war es sehr spannend und informativ:) PS: Sind noch Arbeitsplätze frei? PPS: wir würden sofort anfangen zu arbeiten

benedikt,lachner
am 3. Juni 2017 14:08
in Mainz
Durch Zufall fanden wir diese Austellung und waren mehr als überrascht, was sich alles in dem Bauch des Schiffes versteckt hat. Alles in Allem war es sehr informativ und spannend. Die Anordnung und Darstellung der Objekte ist sehr gelungen und hat neugierig gemacht. Tolle Ausstellung

Jan Hampe
am 5. Juni 2017 19:02
in Worms
es hat uns sehr gut gefallen. Vorallen war es sehr interessant

iris hoen
am 14. Mai 2017 17:49
in Saarbrücken