Logo Wissenschaftsjahr 2016*17 - Meere und Ozeane

Auch im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane geht die MS Wissenschaft wieder auf Tour. Sie lädt ein zu einer Forschungsexpedition in diese faszinierende Welt. Kommen Sie an Bord. Erfahren Sie mehr über Vergangenheit und Zukunft der Ozeane, ihre Bedeutung für den Menschen, die Erforschung und den Schutz dieses größten und artenreichsten Lebensraums der Erde.

Eintritt frei!

Öffnungszeiten unter jeweiliger Station!

Aktuelle Station:

Nächste Station:

Besuchen Sie uns auch hier:



Stimmen vom Boot

alle anzeigen
Hallo. die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Sehr informatuv für Menschen die sich noch nicht mit dem Meer und dem Leben darin beschäftigt haben. Auch für Kinder, ich konnte einige Schulklassen beobachten, sehr interessant. Vielen dank für diese "Expeditiion": Beate

Beate G.
am 25. August 2016 11:46
in Krefeld-Uerdingen
Es war geil!!!

William
am 19. Mai 2016 17:04
in Geesthacht
Ich fande diese Themen sehr spannend und komme nächstes Jahr wieder :) Ich hätte auch für diese hochqualitative Austellung Geld bezahlt. Ich werde mich demnächst beteiligen damit es der Erde wieder gut geht.

Gott
am 12. Juni 2016 13:53
in Berlin-Wannsee
Thanks for the great show. We are amazed! Now we understand there are people in the world who continuously study about the place we live. A new view. Please continue with the good work

Family Lai
am 25. Juni 2016 11:31
in Hannover