Logo Wissenschaftsjahr 2016*17 - Meere und Ozeane

Auch im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane geht die MS Wissenschaft wieder auf Tour. Sie lädt ein zu einer Forschungsexpedition in diese faszinierende Welt. Kommen Sie an Bord. Erfahren Sie mehr über Vergangenheit und Zukunft der Ozeane, ihre Bedeutung für den Menschen, die Erforschung und den Schutz dieses größten und artenreichsten Lebensraums der Erde.

Eintritt frei!

Nächste Station:

Besuchen Sie uns auch hier:



Stimmen vom Boot

alle anzeigen
Ich fande diese Themen sehr spannend und komme nächstes Jahr wieder :) Ich hätte auch für diese hochqualitative Austellung Geld bezahlt. Ich werde mich demnächst beteiligen damit es der Erde wieder gut geht.

Gott
am 12. Juni 2016 13:53
in Berlin-Wannsee
Es war einfach klasse, das war eine der besten Ausstellungen zu diesem Thema, die ich je gesehen habe. Es war auch klasse, wie die Verbindung zwischen Text und moderner Technik gelungen ist Einfach super

Mats
am 5. Mai 2016 15:43
in Kiel
Es war schön. Es war toll das man so viel ausprobieren konnte.

Sarah-Jasmin Staack
am 13. Juni 2016 15:50
in Berlin-Tegel
Es war sehr interessant und man wurde sehr gut an das Thema herangeführt. Und man wurde zum nachdenken angeregt und wird sich in Zukunft auch noch mit dem Thema weiter befassen.

Samantha Menschner und Celine Massango
am 29. Mai 2016 13:44
in Magdeburg