Logo Wissenschaftsjahr 2016*17 - Meere und Ozeane

Auch im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane geht die MS Wissenschaft wieder auf Tour. Sie lädt ein zu einer Forschungsexpedition in diese faszinierende Welt. Kommen Sie an Bord. Erfahren Sie mehr über Vergangenheit und Zukunft der Ozeane, ihre Bedeutung für den Menschen, die Erforschung und den Schutz dieses größten und artenreichsten Lebensraums der Erde.

Eintritt frei!

Aktuelle Station:

Nächste Station:

Besuchen Sie uns auch hier:



Stimmen vom Boot

alle anzeigen
Es war einfach klasse, das war eine der besten Ausstellungen zu diesem Thema, die ich je gesehen habe. Es war auch klasse, wie die Verbindung zwischen Text und moderner Technik gelungen ist Einfach super

Mats
am 5. Mai 2016 15:43
in Kiel
Uns hat diese Ausstellung sehr gefallen. Besonders fazinierend und spannend war es mit der VR Brille auf Erkundungstour zugehen. Mindestens genauso viel Spaß hatten wir aber auch beim Fischfang-Spiel.

Familie Schütze
am 29. Mai 2016 14:35
in Magdeburg
Die Austellung ist super Interessant , Hilfreich und Lustig ! Echt super!!

Nina Gabriel
am 16. Juli 2016 16:29
in Bremen
Erstmal Hallo und vielen Dank für diese informative Wissensreise. Bitte, bitte wieder nach Bremerhaven kommen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag : Lieber als Rundlauf aufbauen. Aber : Es war sehr gut erklärt, verständlich und ich denke auch, dass Kindern der Aufbau sehr gut gefallen wird. Desweiteren waren die Ansprechpartner sehr freundlich. Bis dahin und Danke! MfG Jannik Stolle

Jannik Stolle
am 11. Juli 2016 12:47
in Bremerhaven